Wie werde ich tighter beim Schlagzeug spielen?

Hallo liebe Schlagzeuggemeinde,

ein neues Video landet auf meinem YouTube Kanal. Es ist weder eine Anfänger, noch eine reine Fortgeschrittenen Übungen, da es darum geht sauberer zu spielen, sprich TIGHTER zu werden!

Wenn Euch das Video gefällt, dann lasst einen Daumen nach oben da, oder einen netten Kommentar!

Haut drauf, Euer

3 Idee über “Wie werde ich tighter beim Schlagzeug spielen?

  1. Andreas sagt:

    Hi Andre,
    tolles Video. Das sind richtig schöne Übungen um den linken Fuß zu outen 🙂 . Mein linker Fuß war auch lange Zeit der Faule 🙂

  2. Udo Smidt sagt:

    Hallo André, vielen Dank für diesen interessanten Ansatz! Super, danke! Gruss, Udo

  3. Keno sagt:

    Moin André!

    Cooler Groove und super Aufnahme-Qualität!
    Dein Tipp mit dem linken Fuß finde ich super.
    Vor Jahren habe ich mich mit New Breed von Gary Chester beschäftigt und solche Übungen kommen darin zu Hauf vor. Genial!

    Lass es Dir gut gehen und viele Grüße aus Hamburg!
    Keno

Kommentare sind geschlossen.