Almanac – Gast mit Rage Klassikern

Hi Metal Heads,

am Samstag war ich zu Gast auf Victors Geburtstags Konzert zusammen mit Almanac!

Dort haben wir 2 Rage Klassiker ” Down” und “Soundchaser” zum besten gegeben. Es war mir ein Fest nochmal nach 4 Jahren ungeprobt mit Victor zu rocken!!

Haut drauf Euer André

 

Hier Victors Statement:

Es hat richtig Spaß gemacht, mit meinen alten Bandkollegen zu jamen! Ohne vorher zu proben, haben wir die live Version von unserem letzten gemeinsamen Auftritt gemacht und es hat sich angefühlt wie gestern. Meine Songs “Soundchaser” und “Down” mit André Hilgers zu spielen haben geklungen wie auf unserer letzten 30jährigen Rage Tour! Und die Original Besetzung von Mind Odyssey mit dem Gründer Volker Schultz und Basser Jan Keller hat nach 20 Jahren Pause ordentlich gerockt auf der Bühne! Patricks Gesangsversionen meiner alten Songs waren der Hammer!