-17%
New
719,40  600,00 
-16%
NEU
239,40  200,00 
-17%
NEU
359,40  300,00 
New
14,95 
60,00 250,00 
-17%
600,00  500,00 

DRUM LESSONS CLOSE UP

You want to play drums and learn it professionally and successfully?

Then my drum school Tight Drums in Paderborn is the right place for you! Are you a beginner or a professional? A child, a teenager or an adult? I will teach you how to play the drums or deepen your already learned skills with you. The lessons are individually tailored to you and your level.

Through my 30 years of stage and studio experience, as well as almost 20 years of teaching experience, I offer you a high and professional teaching quality, in which the fun of drumming should not be missing!

LEARNING NOTES MADE EASY

With me you learn from the beginning all basic knowledge of percussion notes to reach a high playing level. In my drum school you will learn technical knowledge, special hand and foot techniques, body coordination, stick and sitting posture in order to achieve an optimal and fast learning success.

No matter if rock, metal, funk, country or jazz, my lessons are not limited to specific styles.

At Tight Drums you will be individually encouraged to find your style and improve your drumming step by step. Already after a short time you will achieve a significant improvement of your playing level, I promise you that! Whether for rehearsals with your band, to prepare for a stage show or a studio production, I will give you the suitable lessons you need!

I will give you individual lessons in my studio in Paderborn.

INDIVIDUAL TEACHING

To my equipment belong different drumkits (e.g. a child drum kit, a beginner drum kit and a professional drum kit) at which you can play drums depending upon experience in my studio.

The lessons at your home (Paderborn area) allow you to have your drumkit better in view to achieve an optimal rehearsal. By flexible appointment arrangements you come to me or I come to you! Playing drums when you want and as often as you want!

Simply and uncomplicated you pay by invoice the lessons you have agreed with me. There are no monthly fees for you. It is possible to book 5er or 10er cards or gift vouchers.

You need further information or want to ask for prices?

Just send me an email.

Best Regards

60,00 250,00 
-17%
600,00  500,00

SCHLAGZEUGUNTERRICHT HAUTNAH

Du willst Schlagzeug spielen und es professionell und erfolgreich lernen?

Dann bist Du in meiner Schlagzeugschule Tight Drums in Paderborn genau richtig! Bist Du Anfänger oder Profi? Ein Kind, Jugendlicher oder ein Erwachsener? Ich bringe Dir das Schlagzeugspielen bei oder vertiefe mit Dir Deine bereits erlernten Fähigkeiten. Der Unterricht wird individuell auf Dich, Deine Kenntnisse und Deinem Level abgestimmt.

Durch meine 30 Jahre Bühnen- und Studioerfahrung, sowie fast 20 Jahre Unterrichtserfahrung biete ich Dir eine hohe und professionelle Unterrichtsqualität, bei der der Spaß am trommeln natürlich nicht fehlen darf!

NOTEN LERNEN LEICHT GEMACHT

Bei mir lernst Du von Anfang an alle Grundkenntnisse von Schlagzeugnoten um ein hohes Spielniveau zu erreichen. In meiner Schlagzeugschule werden Dir technische Kenntnisse, spezielle Hand- und Fußtechniken, Körperkoordination, Stock-und Sitzhaltung vermittelt, um einen optimalen und schnellen Lernerfolg zu erzielen. 

Egal ob Rock, Metal, Funk, Country oder Jazz, mein Unterricht ist nicht auf bestimmte Stilistiken festgelegt.

Bei Tight Drums wirst Du individuell gefördert um Deinen Stil zu finden und das Schlagzeug spielen Schritt für Schritt zu verbessern. Schon nach einer kurzen Zeit erreichst Du eine deutliche Steigerung Deines Spielniveaus, das verspreche ich Dir! Ob für Proben mit Deiner Band, zur Vorbereitung auf eine Bühnenshow oder eine Studioproduktion, ich gebe Dir den passenden Unterricht den Du brauchst!

Ich gebe Dir Einzelunterricht in meinem Studio in Paderborn oder bei Dir zu Hause!

INDIVIDUELLER UNTERRICHT

Zu meinem Equipment gehören verschiedene Drumkits (z.B. ein Kinderschlagzeug, ein Anfängerschlagzeug und ein Profischlagzeug) an denen Du je nach Erfahrung in meinem Studio Schlagzeug spielen kannst.

Der Unterricht bei Dir zu Hause (Paderborner Umkreis) ermöglicht Dir Dein Drumkit besser im Blick zu haben um somit ein optimales Proben zu erzielen. Durch zeitlich flexible Terminabsprachen kommst Du zu mir oder ich zu Dir! Schlagzeugspielen wann Du willst und so oft Du willst!

Einfach und unkompliziert zahlst Du per Rechnung die Unterrichtsstunden, die Du mit mir vereinbart hast. Es fallen für dich keine monatlichen Beiträge an. Es ist möglich 5er oder 10er Karten oder auch Geschenkgutscheine zu buchen.

Du brauchst weitere Infos oder möchtest Preise anfragen?

Schick mir einfach eine Mail.

Haut drauf Euer

 

mail an andré