Neuer BONFIRE Trommler !!

Hello Metal Heads,

Da ich selbst mit BONFIRE aufgewachsen bin, freue ich mich umso mehr, Euch mitteilen zu können, dass ich der neue Drummer von BONFIRE bin.Ich wünsche meinem Kollegen Tim alles Gute für die Zukunft.

Ich bin in Vorbereitung auf meine 1 Show nächste Woche und total heiß darauf, sowohl die alten Klassiker als auch die neuen Nummern zu spielen.
Ich freue mich darauf!

Offizielle Ankündigung von Bonfire:

Nach 3 Jahren und 4 Alben werden sich Bonfire und Tim Breideband trennen und Tim wird neue Wege gehen. Tim ist ein ausgezeichneter Schlagzeuger und war eine großartige Ergänzung zu Bonfire. Wir sind sicher, dass er in seinen zukünftigen Bemühungen großartig sein wird, und wir wünschen ihm alles Gute.

Bonfire möchte unseren neuen Schlagzeuger André Hilgers vorstellen. André ist ein exzellenter und sehr versierter Schlagzeuger, früher bei Rage, Silent Force, Axxis und Sinner. Wir möchten André in der Familie Bonfire willkommen heißen und freuen uns darauf, was diese neue Beziehung für Bonfire bedeutet.

Sie können André beim ersten Auftritt mit Bonfire am 01.03.2019 in Memmingen im Kaminwerk sehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am BLOG. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.